E1 verliert im Nachholspiel beim HSV Troisdorf

Lediglich beim Zwischenstand von 2:2 (4.) stand es einmal über die gesamte Spielzeit Unentschieden und somit kann man unterm Strich festhalten, dass der HSV Troisdorf an diesem Mittwochabend einfach besser war. Vorne gelang es den Gastgebern ihre Chancen konzentriert und eiskalt zu nutzen und im Tor konnten sich die Troisdorfer auf ihren super Schlussmann verlassen, der manche Würfe der Marke Unhaltbar parierte.

Sowohl eine Aufholjagd in der ersten Hälfte – als der HVE von 4:8 (11.) auf 8:9 (16.) verkürzte – und auch in der zweite Halbzeit – als man von 11:17 (25.) wieder auf 16:18 (31.) herankam – konnten die E-Jugendlichen des HSV Troisdorf abwehren und das Spiel für sich entscheiden.

Für die E1 des HV Erftstadt heißt es nun, die Köpfe nicht hängen zu lassen und aus der Niederlage zu lernen. Sicher nicht ganz einfach, wo doch für viele der Mannschaft die letzte Niederlage auf den 25. September 2021 datiert.

Am kommenden Sonntag um 9:30 Uhr besteht direkt die Möglichkeit, es wieder besser zu machen, denn da tritt die E1 zu Hause in der Rotbachhalle gegen den Godesberger TV an.

Es spielten: Benedikt, Wolf, Claire, Emilia, Julian, Moritz, Jonah, Jannes, Oskar, Mats und Ben