Sponsoring

Eine ehrenamtliche Vereinsarbeit hat schon immer die Unterstützung von vielen Personen, Sponsoren und Organisationen benötigt, denn ohne diese personelle und finanzielle Unterstützung wäre der Spiel-und Trainingsbetrieb nicht zu finanzieren. Dennoch ist es nicht selbstverständlich in diesem Bereich Unterstützung zu finden. Als HV Erftstadt, schätzen wir uns daher sehr glücklich, mit vielen, oftmals langjährigen Sponsoren, eine Partnerschaft pflegen zu können. Wir bedanken uns bei allen Unternehmen und Privatpersonen, die es dem Verein ermöglichen, Derartiges zu leisten und die sich engagieren. Gleichzeitig bitten wir unsere Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde die genannten Firmen bei den eigenen Anschaffungen verstärkt zu berücksichtigen!

Ihr möchtet den HV Erftstadt auch unterstützen?

Der HVE bietet folgende Möglichkeiten des Sponsorings:

  • Bandenwerbung in der Rotbachhalle Lechenich incl. Firmenlogo auf unserer Homepage
  • Werbung auf Trikotsätzen, Aufwärmshirts und Trainingsanzügen incl. Firmenlogo auf unserer Homepage
  • Firmenlogo auf der Homepage mit Link, Mailadresse oder Firmeninfos

Alle weiteren Informationen und Abstimmungen können über unsere Geschäftsstelle erfolgen.
Vielen Dank für die Unterstützung.