TV Eiche Bad Honnef – HV Erftstadt Herren 1 28:40 (12:22)

TV Eiche Bad Honnef – HV Erftstadt Herren 1 28:40 (12:22)

Am Dienstagabend den 24.10.23 ging es für unsere 1. Herren nach Bad Honnef und gegen den Mitaufsteiger der vergangenen Saison.
Bis zur 15. Spielminute verlief das Spiel sehr auf Augenhöhe, was sich an dem Ergebnis von 8:8 sehen lässt. Allerdings drehte Erftstadt ab diesem Moment auf, packte in der Abwehr konsequenter zu und konnte im Angriff durch gelungene Ideen auf 8:15 in der 21. Minute wegziehen. Dieser Abstand konnte auf 10 Tore erhöht werden, sodass wir mit 12:22 in die Halbzeit gehen konnten.
Nach der Halbzeit hieß es weiter konsequent in der Abwehr und im Angriff zu agieren und den Vorsprung weiter auszubauen. Die 10 Tore Differenz wurden gehalten, allerdings fehlte es in der zweiten Halbzeit ein wenig an Konzentration im Abschluss. Mit dem Endstand von 28:40 waren aber sowohl der Trainer als auch die Spieler zufrieden.