17.+18.11 > 3 Spiele am Wochenende

Ein kleines Wochenende für den HVE!

Am Samstag startet unsere D-Jugend den kurzen Heimspieltag gegen Kreuzweingarten. Nach einem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Kall möchte das Team nach 2 Siegen in Folgen ihre Serie weiter fortsetzten und auch gegen den Tabellen 3. Weiter punkten.

Im Anschluss geht unsere mB weiter auf Punktejagd. Durch ihr verlegtes Spiel vergangenen Sonntag hatten sie genug Zeit um sich auf ihren nächsten Gegner vorzubereiten. Der TV Rheinbach liegt aktuell 2 Plätze vor ihnen und mit einem Sieg könnten sie den Abstand auf einen Punkt verkürzen.

Das einzige Seniorenspiel bestreitet am Sonntag unser 1. Damenmannschaft zu Gast beim 1. FC Köln 2. Der Mitaufsteiger  liegt aktuell 2 Punkte hinter unserem Team in Lauerstellung. Doch in den letzten 4 Begegnungen verloren die HVE-Damen kein einziges Spiel mehr gegen den FC! Lediglich in der Landesligasaison 15/16 verlor man beide Spiele knapp mit 1-2 Toren. Doch auch in den letzten 2 Jahren gab es immer knappe Kisten gegen den FC. Man kann sich auf ein spannendes Spiel freuen!
Spielbericht gegen den Godesberger TV

 

Samstag 17.11.
Heimspiele:
14:30 HVE-D-Jugend – Kreuzweingarten
16:00 HVE-mB – TV Rheinbach 2

Sonntag 18:11.
Auswärtsspiele:
17:15 1. FC Köln 2 – Damen 1

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.