Nur 6 Punkte aus 9 Spielen, Damen 1 brauchen noch einen Punkt zur Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende konnten unsere 1. Damenmannschaft den Aufstieg in die HVM-Oberliga perfekt machen. Mit einem 28:32 setzten sie sich gegen den 1. FC Köln 2 durch. Nun fehlt ihnen nur noch 1 Punkt zur Meisterschaft!

Lediglich unsere Damen 2 und unsere weibliche B-Jugend überzeugten am Wochenende, die restlichen Teams gingen an ihrem letzten Spieltag leer aus.

Durch die Niederlage unserer Herren 3 Spieltage vor Schluss, ist nun leider alle Hoffnung verloren und sie gehen als Tabellenschlusslicht nächste Saison wieder in der 1. Kreisklasse an den Start. Schade!

 

1.FC Köln 2 – Damen 1 28:32

Damen 2 – TSV Bonn rrh.3 24:20

Damen 3 – TV Palmersheim 6:16

TSV Bonn rrh. 3 – Herren 38:21

HVE-wB – JSG HAHN 29:15

HSG Euskirchen – HVE-wC 42:9

HVE-mC – Godesberger TV 29:34

HSV Troisdorf – HVE-D-Jugend  25:16

HVE-D-Jugend – Godesberger TV 19:22

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.