07.10+08.10.2017 > Damen 1 weiter auf Erfolgsspur

Am kommenden Sonntag findet um 12:00 das einzige Heimspiel des Wochenendes in der Rotbachhalle statt. Unsere E-Jugend trifft auf die HSG Swist. Lediglich 6 andere Teams gehen am Wochenende mit an den Start.

Auf der Suche nach den ersten Punkten der Saison gehen am Samstag um 18:15 unsere Herren. Nach 4 Spieltagen steht man mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga und möchte zu Gast in Honnef den ersten Sieg einfahren. Die Gastgeber konnten bereits einen Sieg gegen den TV Palmersheim einfahren, gegen die unsere Herren vergangene Woche in den letzten Minuten die Kräfte fehlten um die Punkte in Erftstadt zu behalten. Dies soll kommendes Spiel besser laufen!

Im Kampf um den Erhalt der Tabellenführung tritt unsere 1. Damenmannschaft am Samstagabend in Frechen ein. In den vergangenen 2 Jahren mussten sich das Team 3 von 4 mal dem HSV geschlagen geben. In den spannenden Spielen der vergangenen Jahren möchten unsere Damen an ihren Erfolg der letzten Spiele weiter anknüpfen und weiter mit einer blütenweißen Weste die Tabellenspitze verteidigen. Man kann sich auf ein spannendes Duell freuen. Anpfiff ist um 19:00 im Herbertskaul.

Die ersten Punkte der Saison verpassten unsere 2. Damen erneut knapp. Mit einem 22:23 mussten sie sich am vergangenem Sonntag dem TV Rheinbach geschlagen geben. Ein erneut knappes Ergebnis, dass unsere 2. Wieder nicht für sich entscheiden konnten. Schade! Nun geht es für das Team zum Auswärtsspiel nach Euskirchen. Die Gastgeber konnten sich bis jetzt einen Punkt sichern und stehen direkt vor unseren Damen. Zeit für die ersten Punkte! Anpfiff ist am Sonntag um 15:45.

Die erste Niederlage der Saison kassierten im letzten Spiel unsere 3. Damenmannschaft. In einem spannenden Spiel verließen sie in der Schlussphase die Kräfte und man musste sich gegen den Tabellenführer aus Poppelsdorf mit 17:21 geschlagen geben. Doch eine lange Erholungspause bleibt unseren Mädels nicht. Bereits heute findet das Nachholspiel gegen die Mannschaft des TVE Bad M’eifel statt bevor es am Sonntag nach Schleiden geht. Anpfiff ist heute um 20:15 (Carl-Schurz-Halle Liblar) und am Sonntag um 16:00 in Schleiden.

Samstag 07.10.2017

Auswärtsspiele:

16:30 HSG Merkstein – HVE-wB  20:16

18:15 TV Bad Honnef – Herren  31:23

19:00 HSV Frechen 2 – Damen 1  17:35

Sonntag 08.10.2017

Heimspiele: (Rotbachhalle)

12:00 HVE-E-Jgd. – HSG Swist

Auswärtsspiele:

15:00 Lülsdorf- Ranzel – HVE-mC  31:30

15:45 HSG Euskirchen 2 – Damen 2  14:20

16:00 VfB Schleiden – Damen 3  13:13

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.