Finale, ohoh, Finale, ohohoohooo!!! Damen 1 siegen im Halbfinale des Kreispokals gegen Bonn rrh.

In einem packenden Halbfinale in der Rotbachhalle bezwingen die Damen des HVE die Gäste aus Bonn rrh. nach einem Wechselbad der Gefühle in der zweiten Hälfte mit 36:34 und stehen nun im Finale des Kreispokals gegen die Damen des Godesberger TV. Herzlichen Glückwunsch, Mädels!!!

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte (18:18) legte der HVE zu Beginn des zweiten Durchgangs los wie die Feuerwehr und spielte sich regelrecht in einen Rausch. Nach dem 33:20 in der 45. Minute riss allerdings der Faden und die Gäste kamen Tor um Tor heran. Der HVE rettete aber einen Zwei-Tore-Vorspung ins Ziel, so dass am Ende doch nur grün-gelb jubeln durfte!

Ausgetragen wird das Finale am 23.4.23 in der Halle am Sonnenhügel in Oberpleis.
Anpfiff des Herrenfinale ist 15:00 Uhr, die Damen beginnen um 17:00!

Wir hoffen auf eine große Fangruppenreise ins Siebengebirge, um unsere Damen zum Pokalsieg zu trommeln, rasseln und zu jubeln.