Damen 1 spielen auswärts Unentschieden gegen TUS Königsdorf 2

Trotz einiger Unkonzentriertheiten, vor allem in der Abwehr, konnten wir das Spiel über weiter Strecken kontrollieren – auch dank einer sehr starken Torhüterleistung.

Daran änderten selbst die vielen Zeitstrafen, die wir hinnehmen mussten nichts, sodass wir phasenweise sogar mit 7 Toren in Führung gehen konnten.

Auf die Frage, was ab ca. der 50. Spielminute in den Köpfen passierte, gibt es wohl keine befriedigende Antwort.
Mit einer Mischung aus technischen Fehlern, Fehlpässen, unüberlegten Abschlüssen und Nervosität unsererseits luden wir unsere Gegner quasi dazu ein, sich noch mal heranzukämpfen und das Spiel in den letzten Minuten sogar fast noch zu drehen.

Vor diesem Hintergrund fühlte sich das 31:31 Unentschieden eher wie eine Niederlage an und dem Team fiel es am Ende schwer, sich über den einen gewonnenen Punkt zu freuen.