Erfolgreicher Karnevalszug 2020 mit 60 Teilnehmern

Am vergangenen Sonntag nahm der HV Erftstadt mit dem Motto „Sei bunt aber niemals braun“ im Lechenicher Karnevalszug teil. Zwar war die Wettervorhersage ziemlich stürmisch, so dass im Umkreis viele Züge vorsichtshalber abgesagt wurden, doch die Lechenicher Jecken ließen sich nicht aufhalten! Zum Wohle aller Zugteilnehmer und Zuschauer wurde der Zug gekürzt und nach dem Markt der direkte Weg zum Schützenplatz eingeschlagen.

Doch nun zu uns:
Mit einer bunten M&M Mischung und einem neuen Teilnehmer-Rekord von 60 Personen im Alter von 9 bis .. 😉 gingen wir im Karnevalszug mit. Fröhlich und gut gelaunt traf sich unsere Gruppe um 12:00. Nach den letzten Feinschliffen und der Verteilung der Heliumballons waren wir startklar. Hier ein paar Impressionen:

„Eine politische Botschaft hatten die Teilnehmer vom Handballverein Erftstadt : „Sei bunt aber niemals braun.“ Sie präsentierten sich als echter Hingucker.“
– Kölner Stadtanzeiger