23.+24.11.2019 > Nachtrag zum vergangenen Wochenende

Am vergangenen Wochenende hatte der HVE aufgrund des Totensonntag nur wenige Partien zu bestreiten.

Aufgrund einer Nachmeldung der SG Ollheim-Strassfeld für die Kreisklasse bestritten unsere C-Jungs das Nachholspiel bei der SGO. Nach einem überraschenden Sieg gegen die SpVgg Lülsdorf-Ranzel am 17.11. in der Theodor-Heuss-Halle wollten sie an der deutlichen Leistungssteigerung weiter anknüpfen.
-> Hier geht’s zum Spielbericht gegen LüRa

Pause in der Liga heißt Zeit für die nächste Pokalrunde!
Durch einen deutlichen Sieg gegen den Poppelsdorfer HV im Achtelfinale (9:56), ging es für unsere Damen in der nächsten Runde zur neugegründeten wSG Voreifel (Spielgemeinschaft Rheinbach/Merl). Die wSG ist aktueller Tabellenführer in der Damen Kreisliga und spingst mit 14:2 Punkten aktuell in Richtung Landesligaaufstieg.

Am Sonntagabend traf unsere 1. Herrenmannschaft auf die Gäste des HSV Troisdorf 2. Nach einer ziemlich schwachen Leistung gegen die HSG Geislar-Oberkassel
-> hier geht’s zum Spielbericht
sollte nun eine Wiedergutmachung folgen und der bevorstehende „Heimfluch“ verhindert werden.

 

Samstag 23.11.2019
Auswärtsspiele:
15:00 SG Ollheim-Strassfeld – männliche C-Jugend 27:23

Sonntag 24.11.2019
Heimspiele:
18:00 Herren 1 – HSV Troisdorf 2 35:27