Damen 2 starten gut in die Rückrunde

Einen sicheren Sieg konnten die Damen 2 in Palmersheim verbuchen.

Durch eine gute Abwehrleistung konnten wir einen 8:13 Vorsprung in die Halbzeitpause mitnehmen.Aber das reichte dem Team nicht.  Durch das hochhalten des Tempos und der aggressiven Deckung im Verbund, mit einer gut aufgelegten Denise im Tor, konnten wir die 1. und 2. Welle laufen und kamen so zu einfachen Toren. Ein weiterer wichtiger Schritt für uns auf dem Weg zu einer tollen Saison.

Nächste Woche steht den Damen vor heimischer Kulisse ein schwieriger Gegner auf der Platte. Der TSV Bonn rrh. wartet ein gutes Team was sich immer wieder mit guten Spielerinnen aus den höheren Teams auffüllt. Aber wir werden uns darauf einstellen und dagegen arbeiten.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.