1. Highlight der Vorbereitung:

Seit dem 1. Juni sind die Damen 2 und 3 in ihre Vorbereitung zur kommenden Saison eingestiegen.
Jedes Jahr überlegen sich die Coaches neue Highlights, um das Programm abwechslungsreich zu gestalten.
Dieses Jahr konnten wir uns über einen Kraftzirkel der besonderen Art freuen.
Die Firma „www.your-life-change.de“ unter der professionellen Leitung von Mario brachte die Mädels an ihre Belastungsgrenze.
Durch Sprint- und Kräftigungsübungen, konnten die Mädels schon mal beweisen, dass die Vorbereitung erste Erfolge aufweisen kann.
Zum Schluss mussten die Mädels noch einen Kraftzirkel überstehen.
Danach war endlich Feierabend und die Mädels waren platt, aber sehr dankbar für dieses tolle Training.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Mario für dieses tolle Training bedanken!

Bei Interesse zu der Fitnessfirma haben wir euch den Link dazu gestellt.

HVE Ole!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert