Damen 2 siegen weiter!

Die erste Halbzeit war aus Sicht der HVE-Damen zum vergessen. Die Abwehr kam nur schleppend ins Spiel und der Angriff war leider ein Total-Ausfall. Zu schnelle Ballverluste und Fehler in den Absprachen brachten nicht den ersehnten Vorsprung. Dadurch konnte man keine Ruhe in den Spielaufbau bringen, sondern wurde leider immer hektischer. So ging man statt mit einer erhofften Führung mit einem Halbzeitrückstand in die Kabine.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich zwar vom Ergebnis besser aber trotzdem fehlte in vielen Situationen die Ruhe und die Coolnes die Lücken in der Abwehr zu sehen und vor allem zu nutzen.

Fazit des Spiels:
Das können ist vorhanden, nur der Kopf blockiert den Spielaufbau der Mädels momentan komplett. Trotzdem: SIEG IST SIEG!

Jetzt heißt es vorbereiten auf das letzte Spiel in diesem Jahr.

Ein Dank geht an Carina, die sich in ihrem ersten Saisonspiel nach ihrer Verletzung direkt stark in die Mannschaft eingebracht hat. Schön, dass du wieder da bist!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.