Vorbericht HSV Frechen: HVE

Mit einem Auswärtsspiel beim HSV Frechen bestreiten wir am kommenden Wochenende den 2. Oberliga – Spieltag.  Der Tabellen 4.  der vergangenen Saison und diesjährige Aufstiegsfavorit konnte letzte Woche mit einem deutlichen Sieg in Siebengebirge punkten (27:21). Natürlich erwarten wir, dass die Frechenerinnen Erstvertretung am Samstag alles daran setzten wird auch in heimischer Halle die nächsten Punkte einzusammeln. Da möchten wir gerne gegenhalten und werden mit allen spielerischen Mitteln versuchen, dies zu verhindern.
In der abgelaufenen Saison 2017/2018 traten wir noch gegen die Reserve der Frechener Damen an. Dort konnten wir beide Spiele (35:17 und 24:20) für uns entscheiden, trotz der unterstützenden  U-21 Spielerinnen der 1. Mannschaft. Am Wochenende jedoch erwartet uns eine deutlich stärkere und eingespieltere Mannschaft, die diese Saison den Sprung in die Nordrheinliga schaffen möchte. Doch wir wollen alles daran setzen unseren verpatzen Saisonstart gegen Bocklemünd wieder gut zu machen und uns von unserer besseren und leistungsstärkeres Seite präsentieren.

Da dieses Spiel in unserer Nähe stattfindet und uns eine schwere Aufgabe erwartet würden wir sehr freuen, wenn uns viele Fans am Samstag um 15:15 in Frechen im Herbertskaul (Burgstr. 62) unterstützen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.