Unter dem Wert verkauft: HVE Herren I – TSV Bonn rrh. III 24:35 (8:19)

Am 21.10. traf unsere 1. Herren auf die 3. Herren der TSV Bonn rrh.

Die Jungs gingen das Spiel höchstmotiviert an und wollten es der 2. Herren gleich tun, welche im vorherigen Spiel einen Sieg einfahren konnte. Jedoch starteten die Gäste aus Bonn mit einer starken 5-1 Abwehr und einem guten Angriffsspiel. Dies zwang Coach Micha zu zwei frühen Timeouts in der 8. Und der 18. Spielminute. In diesen schaffte es der Coach, die Mannschaft besser einzustellen, sodass der HVE die Bonner besser in der Abwehr in den Griff bekam. Zudem kam eine tolle Fanleistung von der Tribüne, welche die Mannschaft lautstark unterstützte.
Bis zur Halbzeit schaffte es die Mannschaft, den Schock der ersten Minuten abzuschütteln und sich in das Spiel hineinzukämpfen, sodass es mit einem Stand von 8:19 in die Kabine ging.

In der Kabine stellte der Coach das Team um und fand die richtigen Worte, mit welchen die Jungs nochmal richtig Gas in der zweiten Halbzeit gaben.

Das Spiel fand in der zweiten Halbzeit auf Augenhöhe statt und man konnte dem Team trotz des Rückstandes die Motivation und den Spaß am Spielen ansehen. Die Jungs warfen sich auf Bälle , welche eigentlich schon im Ballbesitz der Gegner waren und kombinierten im Angriff schön miteinander.

So schafften sie es den Abstand zwischenzeitlich auf 8 Tore bei einem Stand von 13:21 in der 39. Spielminute zu verringern. Jedoch schlichen sich dann erneut individuelle Fehler in das Spiel unserer Mannschaft, welche Bonn ausnutzen konnte und den 11 Tore Abstand, welcher bereits zur Halbzeit bestand, wieder herstellte. So ging das Spiel 24:35 aus.

Jetzt heißt es Mund abwischen und Augen auf das kommende Spiel am Dienstag Abend in Bad Honnef.
Wir freuen uns dabei über jeden Fan, der mitreist um die Mannschaft anzufeuern!

Nur der HVE
#HeimatVielfaltEmotionen