Englische Woche für die E2 des HVE zum Abschluss der Saison: 3:10 gegen die SG Ollheim-Straßfeld

Während unserer Trainingszeit am Dienstag fuhren wir in die Nachbarschaft nach Swisttal, um unser Rückspiel gegen den Tabellenersten Ollheim-Straßfeld zu bestreiten.

Der Sieg zwei Tage zuvor sollte uns Flügel verleihen…..

Im Spiel kam es jedoch anders, denn erfolgreiche Torwürfe wollten partout nicht gelingen. Wir hatten mehr Chancen als der Gegner, konnten diese jedoch nicht nutzen, um weiter auf der Siegerstraße zu bleiben. Der Ball blieb einfach am gegnerischen Torwart kleben oder die Latte war irgendwie zu niedrig ;-).

Das Zusammenspiel der Kinder lief sogar noch besser als am Sonntag, doch Ollheim war in seinen Bemühungen einfach effektiver. Ein paar kleine Schnitzer auf unserer Seite zum Schluß taten ihr übriges, das Ergebnis in einem anderen Licht erscheinen zu lassen.

Sehr schade, alle waren enttäuscht.

Ollheim wurde an diesem Tag Staffelsieger und dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Scorer: Lennard, Alexander

Es spielten außerdem: Philip, Fatime, Dominik, Mats G., Mats E., Lasse, Tom, Jonathan, Steven, Henrik, Sophia