Spielankündigung Damen 1 (26.11.22): Auswärts gegen Spitzenreiter PSV Köln

Am kommenden Spieltag treffen wir auswärts auf die bisher ungeschlagenen Tabellenführerinnen der ersten Damenmannschaft des PSV Köln.

Die Domstädterinnen teilten sich zuletzt noch die Punkte mit den Aufsteigerinnen der HSG Refrath/Hand, wohingegen wir mit 2 Punkten aus dem vergangenen Heimsieg gegen den HC Gelpe/ Strombach mit Rückenwind in die Partie gehen.

Für uns gilt es nun insbesondere an die Erfolge des letzten Spieltages anzuknüpfen, aber auch aufgetretene Defizite in der Abwehr aufzulösen und einen konsequenten Abschluss im Angriff zu spielen.

Hochmotiviert, mit Biss und Siegeswille im Gepäck reisen wir am Samstag, 26.11. um 17:30 Uhr nach Köln in den Karthäuserwall.

Wir freuen uns auf euch sowie zahlreiche und lautstarke Unterstützung auf der Tribüne!