Damen 1 holen die nächsten 2 Punkte

Voller Motivation starteten wir heute in unser 2. Heimspiel der Saison gegen die 2. Damen des TSV Bonn rrh.

Nachdem die Begegnung in der vergangenen Spielzeit keinesfalls zu unseren Gunsten ausging, wollte wir diesmal von Beginn an zeigen was wir können. Das gelang uns gut und so stand es nach neun Minuten 6:1 für uns.

Dank einer stark verbesserten Abwehrleistung und tollen Paraden unserer Nr.34 im Tor gelang es uns mit einem Stand von 17:8 in die Halbzeit zu gehen.

An diese Leistung konnten wir bis zur 50.Minuten anknüpfen und vergrößerten unseren Vorsprung auf 35:16.

Wohl etwas abgelenkt vom Torrausch und schnellem Spiel im Angriff, ließ unsere Abwehrleistung in den letzten Minuten leider nach. Dennoch blicken wir mit dem Endstand von 41:24 auf ein tolles Ergebnis.

Ein großes Dankeschön für die super Unterstützung an unsere heutigen Zuschauer 💚💛🤝