E2-Jugend: Bittere Erfahrung für engagiertes Team gegen Hennef 05

Am 3. September stand unser 2. Spiel der Saison auswärts gegen Hennef an. Leider mussten wir mit nur 7 Spielern anreisen, da wir krankheitsbedingt viele Ausfälle hatten und waren deshalb gerade so spielfähig.

Wir trafen auf ein starkes Team mit sehr nettem Trainer und Zeitnehmer. Der Gastgeber tat alles in Sachen „Fairness“, wir konnten aber nicht verhindern, ganz klar vom Platz gefegt zu werden.

Trotz größtem Einsatz der Jungs fast bis zur kompletten Erschöpfung wollte uns der Ehrentreffer partout nicht gelingen. Kaputt und mit hängenden Köpfen verließen die Jungen das Spielfeld. Das Ergebnis, welches wir schnell ad acta legten, hieß 0 : 24.

Aber wie heißt es doch so schön: „Man lernt aus Niederlagen und nicht aus Siegen.“

Es spielten: David, Finn, Lasse, Max, Mats, Nicholas, Tom