Ein gebrauchter Tag für die Damen II

Einen sehr gebrauchten Tag erwischte unsere Damen 2 am Samstag beim Auswärtsspiel gegen sehr souveräne Palmersheimer Damen. Nachdem wir zu Wochenbeginn noch nicht wussten wie wir am Samstag auflaufen würden, konnten wir dann doch noch auf einen zahlenmäßig vernünftigen Kader zurückgreifen.
Leider fehlten Caro und zu Beginn auch Isi wegen anderer Verpflichtungen. Sophie, Franka und Lisa A. liefen dafür in dieser Saison zum ersten Mal auf.

Zum Spiel: leider unterliefen uns gleich am Anfang einige Abspielfehler, die von den Gastgeberinnen eiskalt durch TG ausgenutzt wurden. In der Rückwärtsbewegung aus dem Angriff in die Abwehr waren wir oft überhaupt nicht orientiert, so dass wir leicht überlaufen wurden. Auch das strukturierte Stellungsspiel im Angriff war nahezu wirkungslos.

Es wurde deutlich zu wenig angesagt, um die Abwehr in Bewegung zu bringen. Mit 18:7 ging es in die Halbzeit. Zwar kam Isi zur zweiten Halbzeit noch nach, jedoch änderte sich an unserem Spiel nicht mehr viel, irgendwie gelang uns gestern kaum etwas. Endstand war 34:11.

Zu allem Überfluss verletzten sich Alea und Isi auch noch, wir hoffen jedoch, beide beim nächsten Spiel wieder dabei zu haben.

Es spielten : Annika, Jasmin, Hannah (3), Franka 6(2), Maike (1), Alea, Jana, Luisa, Sophie, Anna (1), Lisa, Lilly und Isi.