Neuer Sponsor für den HVE!

6 Tage vor Saisonbeginn kann der HV Erftstadt freudig mitteilen, einen neuen Sponsor an seiner Seite zu haben. Mit der GVG haben wir einen Sponsor für uns gewinnen können, dem Sport sehr am Herzen liegt und der sich sportlich in vielen Bereichen engagiert. Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit.

Fördern was einfach gut tut
Dass wir gerne sportliche Aktivitäten fördern, versteht sich eigentlich von selbst – schließlich ist Sport der perfekte Energieerzeuger. Vernünftig betrieben macht er mächtig Spaß, tut körperlich gut und erzeugt seelisches Wohlbefinden. Besser geht’s nicht, oder?

Wir sind mit am Start
Was man alles machen kann, zeigen uns die zahllosen engagierten, oft ehrenamtlichen Helfer in den Sportvereinen, überall hier in der Region: Sie bringen uns zusammen, leiten uns an und fördern unsere Talente. Anschließend organisieren sie großartige Wettkämpfe, die uns herausfordern und uns viele schöne Momente bescheren. Und wir? Wir machen nach Kräften mit und unterstützen die Engagierten beim Engagiertsein.

Quelle: https://www.gvg.de/unternehmen/wir-fuer-die-region/sport/

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.