16.-20.03. > 1. Matchball für unsere 2. Damen um den Aufstieg!

Sonntag noch nichts vor? Dann rafft Euch/Dich auf und fahrt nach Poppelsdorf, um unsere 2. Damenmannschaft zu unterstützen. Mit einem Punktgewinn können die Mädels um Trainer Julian Meyer den Aufstieg in die Landesliga fix machen!

Was für ein aufregendes Wochenende für den HVE und vor allem für unsere 2. Damenmannschaft! Nach 13 Spieltagen und nur 2 Verlustpunkten steht sie aktuell auf dem 1. Tabellenplatz der Kreisliga. 3 Spieltage vor Saisonende konnten sie sich einen 6-Punkte Vorsprung auf den SV Rot-Weiss Merl herausarbeiten, gegen den sie bisher die einzigen Punkte liegen gelassen haben.
Mit einem Unentschieden oder besser noch einem Sieg wären sie uneinholbar Meister und würden in der nächsten Saison in der Landesliga an den Start.
Wer kann sich noch an die Saison 2014/2015 zurück erinnern? Ja genau! Das war das Jahr, in dem unsere 1. Damenmannschaft den Sprung aus der Kreisliga in die Landesliga geschafft hat und wer dies noch genauer in Erinnerung hat der weiß auch, wo das Entscheidungsspiel stattgefunden hat. Richtig – in Poppelsdorf! Ob das ein gutes Omen ist? Wir werden sehen und hoffen natürlich auf ein Déjà-Vu Erlebnis für den HVE!

Wer dabei sein möchte kann sich gerne auf den Weg machen:
Bertold-Brecht-Gesamtschule
Schlesienstr. 21-23
53119 Bonn

Unsere 2. Damenmannschaft würde sich über jede Unterstützung freuen!

Samstag 16.03.
Heimspiele:
14:00 HVE-mB – TVE Bad M‘eifel
Auswärtsspiele:
18:30 Poppelsdorfer HV – Herren

Sonntag 17.03.
Auswärtsspiele:
12:30 TVE Bad M’eifel – D-Jugend
14:00 TVE Bad M’eifel – HVE-wB
14:15 JSG Bonn – HVE-mC
14:45 Godesberger TV – Damen 1
15:45 Poppelsdorfer HV – HVE-wC
17:15 Poppelsdorfer HV – Damen 2

Dienstag 19.03.
Heimspiele:
18:45 HVE-wC – HSG Euskirchen

Mittwoch 20.03.
Heimspiele:
20:30 Herren – Godesberger TV

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.