30.09.+01.10.2017 > Heimspielwochenende in der Rotbachhalle

Nach einem durchwachsenen Wochenende stehen die Damen 1+3 ohne Verlustpunkte im oberen Tabellenbereich. Unsere Damen 2 und die Herren warten leider noch auf die ersten Punkte.

 

Mit 2 Siegen im Rücken geht am Samstag als erste Mannschaft unsere WB-Jugend an den Start. Sie treffen auf die ebenfalls ungeschlagenen Mädels der JSG Birkesdorf/Gürzenich. Wir erwarten ein umkämpften und spannendes Spiel.

Im Anschluss gehen unsere A-Mädchen gegen einen altbekannten Gegner an den Start. Nach 2 deutlichen Niederlagen in den vergangenen Wochen wollen sie nun wieder zeigen was in ihnen steckt. Dies war in den vergangenen Wochen ansatzweise schon sehr gut zu erkennen. Gegen die Gäste aus Köln soll endlich der nächste Sieg folgen. Der Anpfiff erfolgt um 16:15 Uhr.

Im Derby trifft unsere 1. Damenmannschaft auf den Konkurrenten aus Ollheim-Strassfeld. Der Mitaufsteiger der vergangenen Saison ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Die bis jetzt blütenweiße Weste wollen die Mädels um Coach Michael Nutzenberger auch nach dem Wochenende noch weiter besitzen. Man kann sich auf ein spannendes Duell auf Augenhöhe im Anschluss an das Spiel der A-Mädchen freuen.

Das letzte Heimspiel des Tages bestreiten unsere Herren gegen den TV Palmersheim. Im aktuellen Tabellenkellerduell treffen die beiden letztplatzierten der Kreisliga aufeinander. Es geht um die ersten Punkte der Saison für unser Herrenteam, die sich-wie auch alle anderen Mannschaften-sehr über lautstarke Unterstützung freuen würden.

Aktuelles Schlusslicht der Tabelle ist zurzeit auch die Zweitvertretung unsere Damen. Im sonntägigen Heimspiel treffen sie auf die Gäste aus Rheinbach. Nach einer intensiven Trainingswoche soll der Knoten endlich platzen und die ersten Pluspunkte aufs Konto eingefahren werden.

Mit 2 Siegen in 2 Spielen ist unsere 3. Damenmannschaft bis jetzt das Überraschungsteam der jungen Saison. Nachdem sie im Juni neu gegründet wurde hatte keiner mit so einem grandiosen Start gerechnet. Am kommenden Sonntag wartet allerdings ein harter Brocken auf die Mädels. Der Poppelsdorfer HV ist ein Absteiger aus der Kreisliga und wird den Mädels das Spiel sicher nicht leicht machen. Anpfiff ist um 16:30 in der Rotbachhalle.

Samstag 30.09.2017

Heimspiele: (Rotbachhalle)

14:30 HVE-wB – JSG Birkesdorf/Gürzenich

16:15 HVE-wA – MTV Köln. Verlegt!

18:15 Damen 1 – SG Ollheim-Straßfeld

20:00 Herren – TV Palmersheim

Auswärtsspiele:

14:45 FC Hennef – HVE-E-Jgd.

Sonntag 01.10.2017

Heimspiele: (Rotbachhalle)

12:15 HVE-mD – HSG Swist

13:30 HVE-mC – HSG Geislar-Oberkassel

15:00 HVE-wC – TV Palmersheim

16:30 Damen 3 – Poppelsdorfer HV

18:15 Damen 2 – TV Rheinbach

Donnerstag 05.10.

Heimspiele: (Carl-Schurz-Halle)

20:15 Damen 3 – TVE Bad M‘eifel

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.