13.01.2019 > kleiner Start in ein großes Jahr!

Ein neues Jahr für den HVE beginnt.. und was für eins! Im Jahre 1989 wurde der HV Erftstadt gegründet und somit werden wir dieses Jahr 30 Jahre alt! Die Vorfreude steigt!

Den Auftakt am Sonntag macht unser D-Jugend. Im letzten Vorrundenspiel treffen sie auf die SG Ollheim-Straßfeld. Mit der SGO treffen sie auf den elftplatzierten bevor es für das Team mit einem neuen Spielplan in der Kreisklasse weiter geht.

Im Anschluss geht es für unsere weibliche B-Jugend weiter. Gegen die Mädels des TVE Bad M’eifel, die erst ein Spiel für sich entscheiden konnten, treten unsere Mädels ihr offiziell letztes Hinrundenspiel an. Für das Spiel gegen gen Kaller SC wird weiterhin noch ein Ersatztermin gesucht. Aktuell stehen sie weiterhin ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz.

Sonntag 13.01.
Heimspiele:
10:00  D-Jugend – SG Ollheim.Straßfeld
12:00  HVE-wB – TVE Bad M’eifel

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.