Damen 3 – mit Spaß dabei!

… so war der Spruch unserer neu gegründeten Mannschaft im vergangenem Jahr. Doch nicht nur Spaß sondern auch Erfolge ließen sich vorweisen. Den knapp verpassten Aufstieg in der vergangenen Saison war kein „Schock“, sondern ein wahrer Erfolg an den das Team in der kommenden Saison gerne anknüpfen möchte.

Mit einer bunt-gemischten Truppe aus Erfahrenen und „jungen“ Spielerinnen können wir uns auf eine interessante und Spaßige Saison 2018/2019 freuen.

Ein Ziel setzten die Coaches dem Team natürlich trotzdem: „Wir wollen auch in der kommenden Saison mit dem Team unter die ersten 3 Plätze kommen und weiter an unseren Schwächen arbeiten. Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf eine tolle Saison!“

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.