Die „Hallenpause“ ist überstanden!

Die letzte Woche unserer „Handballfreien-Zeit“ ist vorbei. Ab dieser Woche können unsere Teams wieder am gewohnten Hallentraining teilnehmen. Uns steht unsere allseits beliebte Rotbachhalle endlich wieder zur Verfügung! Während unsere Jugendmannschaften noch ihre wohlverdienten Ferien genießen startet unsere A-Jugend mit den Seniorenteams ihre „Hallensaison“.

Weibliche A-Jugend :
Dienstag          20:00-21:30
Donnerstag      18:30-20:00
Freitag             17:30-19.30

Damen 1:
Dienstag          20:00-21:30
Donnerstag      20:00-21:30
Freitag             17:30-19:30

Damen 2+3:
Mittwoch          20:00-21:30
Donnerstag      20:00-21:30 (nur Damen 2)

Herren:
Montag            20:00-21:30
Freitag             19:30-21:30

Wer Lust auf Handball bekommen hat, ob als aktiver Spieler, Neuanfänger oder Wiederkehrer ist herzlich Willkommen bei den Trainings vorbeizuschauen oder sich bei
Sportwart Julian Meyer                        
sportwart@hv-erftstadt.de
Jugendwart Julia Busse                        jugendsportwart@hv-erftstadt.de
zu melden.
Die Spielersuche ist noch nicht beendet. Auch die nicht trainierenden Teams würden sich über Unterstützung freuen! Schaut doch einfach mal vorbei 🙂
 Wir freuen uns!

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.