Karnevalsauftakt mit 6 Heimspielen am 12.11.2017

Alle Saisonspiele unserer Teams werden am kommenden Sonntag ausgetragen. Die Heimspiele finden in der Rotbachhalle und in der nebenan liegenden Theodor-Heuss-Halle statt.

Nach 3 deutlichen Niederlagen in Folge möchte unsere wA-Jugend gegen den Tabellennachbarn aus Troisdorf endlich wieder punkten. In der Qualifikation musste man sich leider nach zu vielen technischen Fehlern mit 17:18 geschlagen geben. Das soll am Wochenende anders werden. Die Mädels sind hochmotiviert ihren 2. Saisonsieg im 2. Heimspiel einzufahren. Anpfiff ist um 15:30 in der Theodor-Heuss-Halle.

Zeitgleich gehen unsere Herren in der Rotbachhalle an den Start. Nach dem Erfolg in der 1. Pokalrunde gegen die Gastgeber des TV Bad Honnef wollen sie auch endlich ein Erfolgserlebnis in der Liga. Gegen den Tabellennachbarn aus Siebengebirge wollen unsere Herren im 7. Spiel endlich Punkten.

Mit 2 Siegen in den vergangenen 2 Spielen kämpften sich unsere 2. Damen vom letzten auf den aktuell 7. Platz vor. Gegen die Gäste aus Feytal geht es gegen den aktuellen Tabellenvorletzten. „Wir hatten eine erfolgreiche Trainingswoche und wollen unsere Serie am kommenden Sonntag weiterführen und somit endlich das erste Heimspiel für uns entscheiden. Die Mädels sind hoch motiviert und wollen sich weiter nach oben voran kämpfen“, so Coach Meyer.

Ihre Serie ebenfalls hoch halten möchte am Sonntagnachmittag unsere 1. Damenmannschaft. Mit 5 Siegen in 5 Spielen führen sie aktuell die Tabelle der HVM-Verbandsliga an. Doch mit dem 1. FC Köln kommt sicher kein einfacher Gegner in unsere Halle. In den vergangene 2 Jahren taten sich die HVE-Mädels gegen die starken Kölnerinnen sehr schwer. Anpfiff ist aktuell um 17:30 in der Theodor- Heuss-Halle (Eventuell gibt es kurzfristig noch eine Spielortverlegung in die Rotbachhalle! Der Anpfiff würde gleich bleiben. Wir halten euch auf dem Laufenden!).

Den Abschluss macht am Abend unsere 3. Damenmannschaft. Mit 7 Punkten stehen sie zur Zeit auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisklasse. Mit nur einer Niederlage in der laufenden Saison fokussieren sie gegen den Kaller SC den nächsten Sieg, um sich weiter im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Alle Teams würden sich über Unterstützung freuen. Die Fans können sich auf spannende Spiele freuen! Wer also noch nichts vor hat oder seine Kopfschmerzen vom Vortag überwunden hat, kann sich gerne blickenlassen, egal wie er/sie aussieht 😉

 

Sonntag 12.11.2017

Heimspiele:

14:00 HVE-wC – HSG Siebengebirge 1  12:35

15:30 HVE-wA – HSV Troisdorf (Theodor-Heuss-Halle) verlegt!

15:30 Herren – HSG Siebengebirge 3   31:27

17:15 Damen 2 – TSV Feytal   13:17

17:30 Damen 1 – 1.FC Köln 2  38:30

19:00 Damen 3 – Kaller SC  22:21

Auswärtsspiele:

09:00 F-Jugend Turnier in Siegburg abgesagt!

12:30 TSV Bonn rrh. – HVE-D  16:24

13:00 VfB Schleiden – HVE-mC  22:34

16:15 TuS Chl. Zülpich – HVE-wB   4:38

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.