Neunter Sieg in Folge (28:25 in und gegen Aachen)

Ich darf vom neunten Sieg in Folge berichten: gestern konnten wir bei den Drittplatzierten aus Aachen 28:25 (16:15) gewinnen. Ein typisches erstes Spiel im neuen Jahr mit einigen Fehlern vorne wie hinten.

Aber auch Spiel das erneut die Moral und den Kampfgeist dieser Truppe aufgezeigt hat. Bei einem 4 Tore Rückstand in Halbzeit 1 zurückgekämpft, um dann mit plus 1 für uns in die Pause zu gehen. Danach war das Spiel weiter Spitz auf Knopf, wir haben das Tempo hoch gehalten und zum Schluss starke Paraden zum richtigen Zeitpunkt bei uns im Tor gehabt, um uns dann entscheidend auf 3 Tore absetzen zu können.
Auswärtssieg 🙂 – Tabellenführung behauptet!

Ausblick für das kommende Wochenende:
nächstes und letztes Heimspiel der Hinrunde gegen die Nordrheinligareserve aus Strombach. Danach wird unsere Liga in Play-offs und Play-downs geteilt.
Je nach Konstellation haben wir dann nur noch wenige Heimspiele.

Wir würden uns sehr freuen, euch kommenden Samstag bei uns in der Rotbachhalle zu sehen!