Damen 2 holen Remis in Euskirchen

Ihr erstes Meisterschaftsspiel bestritt unsere 2.Damen bei der HSG Euskirchen. Einige unserer Spielerinnen befinden sich noch im Urlaub, so dass wir froh waren von Annika und Anna v.R. unterstützt zu werden.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, es gelang keiner Mannschaft mit mehr als einem Tor in Führung zu gehen. Zur Halbzeit führten wir 11:12.

Wir nahmen uns vor in der zweiten Halbzeit klug und kräfteschonend zu spielen, jedoch unsere TG-Möglichkeiten konsequent zu nutzen. Dies gelang uns ausgezeichnet, so dass wir und eine 6 Tore Führung zum 13:19 herausspielen könnten.

Leider schlichen sich dann ab der 40. Minute unnötige Abspielfehler ein und wir vergaben darüberhinaus einige 100prozentige Chancen. Trotz zweiter Timeouts und entsprechenden Warnungen kam die HSG Tor um Tor heran.

Bei der Führung von 24:23 gab es 2 Sekunden vor Schluss noch einen 7 Meter für Euskirchen. Dieser wurde sicher verwandelt, das Spiel endete 24:24.