Auswärtssieg in Leverkusen (23:35)

Gestern Nachmittag ging es für uns nach Leverkusen. Dort angekommen wurde unsere Konzentrationsleistung auf die Probe gestellt, denn wir mussten auf die Schiedsrichter warten.

Als es dann endlich los ging zeigte sich schnell, dass es kein Spiel für Ästheten werden wird. Dennoch konnten wir uns durch unser schnelles Spiel und vor allem durch zielsichere Rückraumwürfe bis zur Halbzeit mit 13:21 absetzen.

 

Auswärtssieg!!

Nach der Pause galt es dann, den Vorsprung zu halten und bestenfalls zu vergrößern. Durch Ups und Downs in unserer Abwehr machten wir es uns selbst nicht leicht, konnten das Spiel aber deutlich für uns entscheiden und mit einem 23:35 Endstand wieder den Heimweg antreten.

Letztendlich sind wir einfach zufrieden mit weiteren zweit Punkten auf dem Konto und können entspannt in die Winterpause gehen.