Herren 2 unterliegen HSV Troisdorf II 22:25

In einem bis kurz vor Schluss spannenden Spiel unterlag unsere zweite Herrenmannschaft dem HSV Troisdorf mit 22:25.
Schade, denn in diesem Spiel war mehr drin für unsere Jungs.

In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen, auf unserer Seite zeichnete sich aber schon ab, dass die Chancenverwertung unsere Achillesferse werden könnte. Obwohl wir in der Spielanlage viel dynamischer und schneller waren als unsere Gegner, konnten wir unsere PS nicht auf die Straße bringen gegen die routiniert ihren Stiefel herunterspielenden Troisdorfer.

Trotz einer überragenden Torwartleistung von Hexer AndRenéas Wolf in der zweiten Halbzeit gelang es unserem Team nicht, die vielen Tempogegenstöße und klaren Chancen zu nutzen, um der gegnerischen Mannschaft noch einmal gefährlich werden zu können. Die starke Mentalität der “altern Männer” aus Troisdorf, die in der Crunch Time mit einigen überraschenden Einzelaktionen zum Erfolg kamen, zog unserer sehr jungen Mannschaft dann letztlich den Zahn.

Fazit: Eine unnötige Niederlage. Wir haben uns durch zu viele vergebene Großchancen und vielleicht etwas mangelnde Erfahrung unseres jungen Teams um den Sieg gebracht.
Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal… und im Rückspiel werden die Karten wieder neu gemischt!