Deutliche Niederlage gegen den TV Palmersheim

Am Sonntag den 10.11.2019 spielten wir unser 5. Saisonspiel gegen den Tabellenführer TV Palmersheim. Wir waren auch in diesem Spiel erneut mit 14 Kindern unterwegs.

In den ersten 5 Minuten lief alles reibungslos und wir lagen in Führung – jedoch änderte sich dies schlagartig. Durch viele Ballverluste schenkten wir den Gegnern viel zu oft den Ball. Leider waren die Palmersheimer durch Tempogegenstöße sehr oft frei vor unserem Tor und unsere beiden Torhüter hatten wenig Chancen die Bälle zu halten.  Im Angriff liefen wir uns nicht frei und in der Abwehr fehlte der letzte Wille und wir gingen mit einem Halbzeitrückstand von 10:6 in die Pause.

Doch noch war nichts verloreb, also starteten wir mit neuer Energie. Doch diese verflog schnell und wir verbesserterten kaum etwas im Vergleich zu den ersten 20 Miunten. So stand es zum Schluss verdient 23:9 für die Gastgeber.

Geschrieben von: Ayana (Spielerin der D-Jugend)