Neuer Sponsor für die Damen 2

Am vergangenen Freitagabend folgte unsere 2. Damenmannschaft der Einladung ihres neuen Sponsors SwissLife Select in den MediaPark Köln.Auf unser frisch in die Landesliga aufgestiegenes Team warteten neue Aufwärmpullis oder Aufwärmjacken. Ein ganz besonderer Dank geht an Maria Grimberg, die dies für das Team ermöglichte und Initiator des Sponsorings war.
Maria spielte viele Jahre ihrer Jugend bei uns im Verein und ist aktuell mit ihrer Mannschaft Fortuna Düsseldorf in die 3. Liga aufgestiegen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei SwissLife Selct Köln, besonders bei Maria für die tolle Ausstattung der Damen 2, und wünschen ihr eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.