Deutlicher Sieg gegen Niederpleis

Am 27.11 gelang unserer Herren 2 gegen die 3. Mannschaft des TuS Niederpleis ein Kantersieg!

Wir legten stark los und hatten dank Leo Albrecht einen schnellen Außenspieler, mit dessen Tempo die Gegner aus Niederpleis nicht mithalten konnten, sodass dieser 6 der ersten 10 Tore machen konnte und den Gegner zur ersten Auszeit nach 16 Minuten zwang.

Wir spielten stark weiter und so mussten unsere Torhüter nach der Auszeit bis zur Halbzeit nicht mehr hinter sich greifen. Zur Halbzeit stand es 21:2 für uns.

In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration auf unserer Seite zwischenzeitlich etwas nach, so dass Niederpleis mehr Tore werfen konnte.

Jedoch war der Sieg aufgrund der hohen Differenz an Toren nicht mehr gefährdet und wir gewannen 39:13. Die Jungs hatten sich vorgenommen, ein Statement an die Konkurrenz zu senden und hat dies auch getan.