2017/2018 Saisonrückblick gemischte D-Jugend

4. Platz in der Kreisklasse Gruppe A

Nach einem guten Start in die Saison und einigen tollen Hinrundenspielen, versuchte unser Team in der Rückrunde an die Erfolgserlebnisse anzuknüpfen. Über weite Strecken gelang ihnen das auch, doch meistens fehlte der letzte Zug zum Sieg und die letzte Konsequenz in der Abwehr. Leider verletzten sich zudem auch noch ein paar Spieler/-innen, die dem gesamten Team deutlich fehlten. Am Ende der Saison kann man einen Punktestand von 14:14 vorweisen, den man sich durch 3 Heimsiege und 4 Auswärtssiege erkämpfte.

„Insgesamt war es eine sehr zufriedenstellende Saison, in der am Ende aber deutlich mehr drin war“, so das Trainergespann Allinger/Braukhoff. „Das sollte für alle ein Ansporn sein, es nächstes Jahr besser zu machen, auch wenn wir leider altersbedingt einige Spieler in die C-Jugend ziehen lassen müssen. Es war eine tolle Truppe, mit der es sehr viel Spaß gemacht hat zu arbeiten!“

 

SiS-Link

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.